Palazzo-Festival


 

 
Programm       Anfahrt       Palazzo-Impressionen       Sponsoren
 

Das Programm zum Palazzo-Festival 2019 steht fest ! ! !

Der Vorverkauf hat begonnen ! ! !

 

Di 30.7. The Palazzo Ladies Night – feat Steffi Denk, Lisa Wahlandt u.v.m.! Soul, Funk, Pop & more !

Mi 31.7. Trio Salato – Ein italienischer Sommernachtstraum

Do 1.8. Quadro Nuevo – widmen sich dem Volkslied ! “Volkslied Reloaded”

Fr 2.8. Dreiviertelblut – kurios-krude Lieder zwischen Balkan-Sound und Volksmusik

Sa 3.8. Regensburger Kammerorchester – Meilensteine der Klassik- und Filmmusik

So 4.8. The London Palladium Marvin Gaye Show – Das Tribute zur Soul-Ikone

Mo 5.8. Steffi Denk`s Soulfood unplugged – Musik für Herz und Seele

Di 6.8. Engelstaedter & Meyer – One night to remember

Mi 7.8. Django`s Castle & Les Flaneurs du Jazz – mit Helmut Nieberle, Arpad Vulkan u.v.m.

Do 8.8. I Dolci Signori – Europas erfolgreichste Italo-Pop-CoverBand

Fr 9.8. Festival Son Cuba – mit Conexión Cubana ! Die Kuba-Party des Jahres

Sa 10.8. Simon & Garfunkel Revival Band – “Sound of Silence”, “The Boxer” u.v.m.

5 Antworten zu Palazzo-Festival

  1. ulrike Gantz sagt:

    Hallo,
    ich würde für heute abend Thon Dittmer Hof “world percussion esemble” gerne 2 Karten
    reservieren
    mit vielen Grüßen Ulli Gantz

  2. Elisabeth Herrnberger sagt:

    Hallo,

    ich brauche UNBEDINGT 2 Karten für das TRIBUTE OF PAUL SIMON KONZERT am Mittwoch 29. JULI. Hab das Konzert schon bei uns in Cham gesehen. War absolut genial. Möchte es nochmal geniessen. Bitte schreiben Sie mir ab wann der
    Kartenvorverkauf startet.

    Danke im voraus.

    Mfg Elisabeth Herrnberger

  3. Freymann Heinz sagt:

    Hallo
    Leider finde ich zur Vorbestellung “Rock meets Classic” keine Karten. Ich bitte daher für eine Geschenkaktion um Reservierung von 4 Karten.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Mfg Heinz Freymann

  4. [...] sollte den idyllischen Arcadenhof des Thon-Dittmer-Palais (Haidplatz) aufsuchen, wo derzeit das Palazzo-Festival stattfindet. Anlässlich seines 15-jährigen Jubiläums umfasst das alljährliche Musik-Festival [...]

  5. Gudrun Rothhammer sagt:

    Hallo,
    bräuchte für Rock meets Classic 4 Karten als Geschenk. Nachdem es sie noch nicht gibt, könntet ihr mir eventuell meine Reservierung bestätigen, damit ich irgendwas an der Hand habe, das ich übergeben kann?
    Wäre prima!
    MfG, Gudrun Rothhammer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


5 × = vierzig