Palazzo-Festival

 
Programm       Anfahrt       Palazzo-Impressionen       Sponsoren
 
DANKE !  Es war auch dieses Jahr wieder traumhaft schön !


5 Antworten zu Palazzo-Festival

  1. ulrike Gantz sagt:

    Hallo,
    ich würde für heute abend Thon Dittmer Hof “world percussion esemble” gerne 2 Karten
    reservieren
    mit vielen Grüßen Ulli Gantz

  2. Elisabeth Herrnberger sagt:

    Hallo,

    ich brauche UNBEDINGT 2 Karten für das TRIBUTE OF PAUL SIMON KONZERT am Mittwoch 29. JULI. Hab das Konzert schon bei uns in Cham gesehen. War absolut genial. Möchte es nochmal geniessen. Bitte schreiben Sie mir ab wann der
    Kartenvorverkauf startet.

    Danke im voraus.

    Mfg Elisabeth Herrnberger

  3. Freymann Heinz sagt:

    Hallo
    Leider finde ich zur Vorbestellung “Rock meets Classic” keine Karten. Ich bitte daher für eine Geschenkaktion um Reservierung von 4 Karten.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Mfg Heinz Freymann

  4. [...] sollte den idyllischen Arcadenhof des Thon-Dittmer-Palais (Haidplatz) aufsuchen, wo derzeit das Palazzo-Festival stattfindet. Anlässlich seines 15-jährigen Jubiläums umfasst das alljährliche Musik-Festival [...]

  5. Gudrun Rothhammer sagt:

    Hallo,
    bräuchte für Rock meets Classic 4 Karten als Geschenk. Nachdem es sie noch nicht gibt, könntet ihr mir eventuell meine Reservierung bestätigen, damit ich irgendwas an der Hand habe, das ich übergeben kann?
    Wäre prima!
    MfG, Gudrun Rothhammer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


neun + 5 =