Mi 24.05.2017 – DE SCHO WIEDA – Zelt-Festival, Lappersdorf

 
DE SCHO WIEDA
Datum: Mi 24.05.2017  Einlass: 19 Uhr  Beginn: 20 Uhr
Ort: Zelt-Festival Lappersdorf (Freizeitgelände Pielmühle, Regendorfer Straße 26)
Preise: Vorverkauf: 22,- zuzügl. Vorverkaufsgebühr  Abendkasse: 26,-
 
 

DeSchoWieda
„Hint Häher Wia Vorn Tour 2017“

„Die kenn ich doch irgendwoher?“ denken sich immer mehr Menschen. Ach stimmt! „DeSchoWieda!“ Mit über 25 Millionen Klicks im Internet, wobei vor allem das Mundart-Cover „Nimma“ von Pitbulls „Timber“ tausendfach auf sozialen Plattformen geteilt wird, und einer schnell wachsenden Fangemeinde kennen sie seit der restlos ausverkauften “Easy Rider Tour” im Frühjahr 2016 mit über 12.000 Zuschauern wirklich schon sehr viele!

A dreckadeZiach, a sportlich-pfundige Tuba, a fetzige Gitarre, deftiges Schlag- und oberbayerisches Mundwerk bilden ihr musikalisches Fundament. Dazu gesellt sich ein Sammelsurium an Instrumenten auf der Bühne: Kontrabass, Geige, Ukulele, Bariton, Flügelhorn, Mundharmonika, Holzlöffel und a zünftige Marschtrommel.

Und derzeit schrauben die vier Musiker an ihrer neuen Platte. Nah am Zeitgeschehen und im typischen DeSchoWieda Gewand – musikalisch vielseitig und treibend. Ihre Texte sind herzhaft frech und zweideutig, bayerisch freizügig und gesellschaftskritisch zugleich, aber immer mit dem nötigen Augenzwinkern versehen.

Und 2017 gehen die Jungs wieder auf Tour – mit neuer Scheibe im Gepäck…und dann werd’s wohl “Hint Häher Wia Vorn” – und das dürfen erstmals auch die Zeltfestival-Besucher erleben!


. . . und hier bekommt ihr die Eintrittskarten: KLICK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


acht − 7 =