So 03.12.2017 – STEFFI DENK & FLEXIBLE FRIENDS – Brauereigasthof, Eichhofen

 
STEFFI DENK & FLEXIBLE FRIENDS
Datum: So 03.12.2017  Einlass: 19 Uhr  Beginn: 20 Uhr
Ort: Brauereigasthof, Eichhofen (Von Rosenbuschstr. 8 )
Preise: Vorverkauf: 21,- zzgl. Vorverkaufsgebühr  Abendkassse: 25,-

Steffi Denk & Flexible Friends

Die “Christmas-Show” im Brauereigasthof Eichhofen

“Alle Jahre wieder” könnte man schon fast sagen. Auch in diesem Jahr wird es im Brauereigasthof in Eichhofen kurz vor Weihnachten ein swingendes und höchst unterhaltsames Vorweihnachts-Special geben.

Die Ausnahme-Sängerin Steffi Denk, u.a. Gründungsmitglied der Zick Sisters oder kongeniale Duo-Partnerin von „Yankee“ Meier in „voice & strings“, hat mit den „Flexible Friends“ auch in diesem Jahr hervorragende Musiker um sich geschart, um gleichsam virtuos und unterhaltsam wieder ein stimmungsvolles musikalisches Christmas-Special auf die Bühne zu zaubern. Sie haben wahre Schuckstücke aus der reichhaltugen Schatzkiste internationaler Weihnachtslieder gefischt und liebevoll arrangiert.

Ganz nach dem Motto ihrer aktuellen CD “It´s beginning to look a lot like Christmas” wird es Steffi Denk mit ihrer unnachahmlichen Stimme und ihren hochmusikalischen Freunden wieder schaffen, ihren Zuhörern nicht nur einen wie gewohnt höchst unterhaltsamen Abend zu bieten, sondern sie auch mal witzig, mal anrührend, aber immer swingend – in die entsprechende vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Und das ganze in der wunderbaren Atmosphäre des Brauereigasthofes in Eichhofen mit all seinen kulinarischen Köstlichkeiten.

 
 
 
. . . und hier bekommt ihr die Eintrittskarten: KLICK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


fünf − = 2