Do 20. Dezember 2018 – NATURAL BLUES – Alte Mälzerei, Regensburg

 
NATURAL BLUES
Datum: Do 20.12.2018   Einlass: 19.30 Uhr   Beginn: 20.30 Uhr
Ort: Alte Mälzerei, Regensburg (Galgenbergstr. 20)
Preise: Vorverkauf: 17,- zuzügl. Vorverkaufsgebühr Abendkassse: 20,-
 

Natural Blues

 

“Natural Blues” ist ein traditionelles akustisches Quintett, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Zuhörer die Wurzeln der heutigen populären Musik wieder näher zu bringen.

Die fünf Musiker haben sich dabei zwangsläufig im Blues, Country-Blues und den Roots des Rock’n – Roll wieder gefunden – genau die Musikstile, die am Anfang dessen standen, was man heutzutage in den Medien als Pop und Rock angeboten bekommt.

Alle fünf Musiker kommen eigentlich aus zwar verwandten aber doch unterschiedlichen Musikstilen.

Bei “Natural Blues” leben sie aber ihre Vorlieben für handgemachte, ursprüngliche und authentische amerikanische Musik aus.

 

Ein “Natural Blues”-Konzert verzaubert die Zuhörer mit einem Gang durch die Geschichte der letzten hundert Jahre amerikanischer Folk- und Popmusik: Blues, Country, Tex-Mex, Zydeco, Hillbilly, Rock’n'Roll und Soul von Mississippi John Hurt über Elvis Presley bis zu Wilson Pickett stehen auf dem Programm der fünf Vollblutmusiker.

 

 
 
. . . und hier bekommt ihr die Eintrittskarten: KLICK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


− zwei = 7