Mi 13. November 2019 – TOMMY EMMANUEL – Audimax, Regensburg

 
TOMMY EMMANUEL
Datum: Mi 13.11.2019   Einlass: 19 Uhr   Beginn: 20 Uhr
Ort: Audimax, Regensburg (Albertus-Magnus-Str. 2)
Preise: je nach Kategorie zwischen 29,- und 48,80 €
Hier geht`s zum Saalplan (nummerierte Sitzplätze!) und zu den Karten auf okticket.de: KLICK !  . . . oder ihr schaut einfach bei uns im Büro vorbei !
 

TOMMY EMMANUEL

SOLO

 

Der aus Australien stammende Gitarrist Tommy Emmanuel gehört zu den größten lebenden Akustik-Gitarristen. Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinem Publikum, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen. Tommy Emmanuel – ein Weltstar der Gitarrenmusik mit zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich.

Bei seinen Shows, die er pur und unverfälscht als Solist bestreiten wird, dürfen sich Gitarren-Gourmets und Freunde hochemotionaler Musik gleichermaßen auf ein Fest für die Ohren einstellen.

»Tommy Emmanuel ist der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe.« (Eric Clapton)

 
 
 
 
. . . und hier bekommt ihr die Eintrittskarten: KLICK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


fünf − 4 =