So 24. Mai 2015 SPIDER MURPHY GANG – unplugged – Zelt-Festival, Lappersdorf

 
SPIDER MURPHY GANG – unplugged
Datum: So 24.5.2015   Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr
Ort: Zelt-Festival Lappersdorf (Freizeitgelände Pielmühle, Regendorfer Straße 26)
! ! ! AUSVERKAUFT ! ! !
 

Spider Murphy Gang
“unplugged” 
 
3 Jahre ist es schon wieder her, seit die kultige bayerische Rock`n Roll-Gang im Zelt mit ihrer unplugged-Show die
Besucher begeisterte.
 
Ja, und man hält’s kaum für möglich: Auch eine Rock’n Roll Band wie die Spider Murphy Gang kann ohne Strom rocken! Die unplugged-Konzerte der Band sind genauso dynamisch und mitreißend wie die mit elektrischen Instrumenten. Und sie zaubern zusätzlich eine persönliche, fast intime Stimmung – so als ob die Gang bei einem  im Wohnzimmer säße. Naja, vielleicht nicht im Wohnzimmer, aber doch ziemlich wohnortnah im Lappersdorfer Festivalzelt direkt am Pielmühler Badestrand und dann heißt es am 24. Mai wieder: „S’is wieder Sommer…., Sommer in der Stadt“

Die spezielle Wohnzimmer- bzw. Zeltatmosphäre ist aber nicht das einzige, was die unplugged-Konzerte der Gang zu einem besonderen Erlebnis macht. Denn ein solcher Abend ist mehr als nur Musik: die Spider Murphy Gang erzählt hier zugleich die Geschichte ihrer Band und des Rock’n Roll. Da wird aus dem Nähkästchen geplaudert, Anekdoten und besondere Erlebnisse tauchen auf und zu den großen Hits der Spider Murphy Gang gesellen sich Klassiker des Rock’n Roll, die von besonderem Einfluss auf die Band waren. Im Geiste und in den Tönen sind daher Chuck Berry, Elvis und Hank Williams ebenso mit von der Partie wie Canned Heat oder Rocco Granata.
 
Spider Murphy Gang “unplugged” ist sicher auch 2015 wieder eines der großen Highlights im Zeltfestival-Programm ! 
 
 
 
. . . und hier bekommt ihr die Eintrittskarten: KLICK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


× 5 = fünfzehn